Zwei Wege.
Ein Ziel.
Mach mit.
Bei der Bürgermeister-Wahl zählt der Zusammenhalt. Wenn ich Wir sage, dann sage ich auch, wer Wir sind. Hier siehst du zwei Wege. So wirst du zum Möglichmacher.
Bei der Bürgermeister-Wahl zählt der Zusammenhalt. Wenn ich Wir sage, dann sage ich auch, wer Wir sind. Hier siehst du zwei Wege. So wirst du zum Möglichmacher.
Stell die Seite so ein, dass du sie gut lesen kannst.
Einfacher lesen
Eine Sache noch
Sag beim Bürgervotum, was sich in Papenburg ändern soll. Das Bürgervotum ist eine Umfrage. Ab 250 Stimmen stimmt die ganze Stadt ab. Die 5 besten Themen kommen auf die Liste für die ersten 100 Tage.
Jetzt Thema einreichen