Zum Haupt-Inhalt
Unsere Stadt

Papenburg in Zahlen und Ortsteilen.

Etwa 37.000 Bürger. Etwa 3.000 Firmen. Etwa 250 Vereine.

Papenburg hat acht Ortsteile. Bei uns steht die Meyer Werft. Dort arbeiten 3.300 Menschen. Wir haben einen Hafen. Eine Universität ist ganz in der Nähe. Und wir haben einen guten Weg für Technik-Firmen bis nach Lingen. Beim Bürger-Votum sagen die Menschen, was ihnen wichtig ist. So machen wir Politik neu.