Wir sind für deinen Orts-Teil da.
… überall in Papenburg.
… überall in Papenburg.
Du kannst die Seite einstellen. Stell sie so ein. Dann kannst du sie gut lesen.
Einfacher lesen
Eine Sache noch
Sag beim Bürger-Votum, was sich in Papenburg ändern soll. Bürger-Votum heißt: Die Menschen sagen ihre Meinung. Ab 250 Stimmen stimmt die ganze Stadt ab. Die fünf besten Themen kommen auf meine 100-Tage-Liste.
Jetzt Thema sagen