Ein fairer Wahl-Kampf. Das geht mit deiner Spende.
- ›Deine Spende zeigt: Wir reden miteinander.
- ›Deine Spende bringt Menschen zusammen.
Bei der Wahl geht es um die Zukunft von Papenburg.
Wir gestalten die Zukunft gemeinsam. Ich bin in keiner Partei. Die CDU und die FDP vertrauen mir. Deine Spende geht auf ein Konto von diesen Parteien. Nur so kannst du Steuern sparen. Steuern sind Geld für den Staat. Du kannst mir mit diesen 2 Bank-Verbindungen helfen:
CDU Kreisverband ASD
Scanne den Giro-Code
Dann kannst du sofort spenden
- IBAN
- DE24 2665 0001 0059 0011 80
- BIC
- NOLADE21EMS
- Verwendungs-Zweck
- Spende Bürgermeisterwahl - CDU Stadtverband Papenburg
FDP Emsland-Nord
Scanne den Giro-Code
Dann kannst du sofort spenden
- IBAN
- DE13 2665 0001 1192 3613 09
- BIC
- NOLADE21EMS
- Verwendungs-Zweck
- zur Wahl der Bürgermeisterin Sabrina Wendt
Du kannst Steuern sparen: Du bekommst 50 Prozent von deiner Spende zurück. Du bekommst bis zu 1.650 € pro Person zurück. Ehe-Paare bekommen bis zu 3.300 € zurück.
Willst du eine Quittung für die Spende? Eine Quittung ist ein Beleg für das Finanz-Amt. Dann schreibe deinen ganzen Namen dazu. Schreibe auch deine Adresse dazu. Schreibe das in das Feld Verwendungs-Zweck.
Beispiel-Beträge
… klick dich durch. Dann siehst du den Preis für dich.
Du sparst Steuern. Darum kostet dich die Spende nur die Hälfte. Das läuft über die Konten oben.