Zum Haupt-Inhalt
Alle Notizen
Mitmachen

Unterstütze meine Kandidatur … so geht's

Eine Bürgermeisterwahl ist eine Gemeinschaftsaufgabe. Es gibt viele Wege, dabei zu sein … vom Gespräch im Freundeskreis bis zur Unterstützung bei Veranstaltungen.

Sabrina Wendt

Eine Bürgermeisterwahl ist immer auch eine Gemeinschaftsaufgabe. Sie funktioniert nur, wenn viele Menschen mitziehen … mit ihrer Stimme, ihren Ideen, ihrer Zeit und ihrem Vertrauen.

Vertrauen ist das Fundament guter Lokalpolitik. Und Vertrauen wächst durch Begegnung.

Wenn du meine Kandidatur unterstützen möchtest, gibt es viele Wege:

1. Sprich mit Menschen in deinem Umfeld. Im Freundeskreis, in der Familie, im Verein. Erzähl, warum dir Papenburg wichtig ist und was wir gemeinsam erreichen können.

2. Teile Ideen und Hinweise aus deinem Alltag. Was funktioniert gut in Papenburg? Was fehlt? Was läuft schief? Deine Beobachtungen sind wertvoll. Schreib mir gern direkt.

3. Pack mit an bei Veranstaltungen. Ob Stand auf dem Wochenmarkt, Hausbesuch im Ortsteil oder Bürgerforum … wir freuen uns über jede Hand, die mit anpackt.

4. Teile Inhalte in den sozialen Medien. Folg mir auf Instagram und Facebook, teile Beiträge, kommentiere positiv. Sichtbarkeit ist im Wahlkampf entscheidend.

5. Gib Zuspruch und ehrliches Feedback. Das hält uns auf Kurs … gerade an Tagen, an denen es hart ist.

Wenn du finanziell unterstützen möchtest: Über die Möglichkeiten zur Spende informieren wir bald separat. Bis dahin: zählt jede Geste.

Vielen Dank, dass du dabei bist.