Bokel
„Ländlich und voller Möglichkeiten."
Themen für diesen Orts-Teil
Bürger-Votum für Bokel
du entscheidest.
Welches Thema soll Sabrina hier zuerst angehen? Sag mir deine Meinung.
„Ländlich und voller Möglichkeiten."
du entscheidest.
Welches Thema soll Sabrina hier zuerst angehen? Sag mir deine Meinung.
Du kannst die Seite einstellen. Stell sie so ein. Dann kannst du sie gut lesen.
Einfacher lesen
Eine Sache noch
Sag beim Bürger-Votum, was sich in Papenburg ändern soll. Bürger-Votum heißt: Die Menschen sagen ihre Meinung. Ab 250 Stimmen stimmt die ganze Stadt ab. Die fünf besten Themen kommen auf meine 100-Tage-Liste.
Jetzt Thema sagen